Untitled

Veranstaltungen

tanya

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kochkurs: Kochen für Pärchen (ausgebucht)

22. Februar // 18:00 - 22:00

Braucht man den Valentinstag als romantische Auffrischung? Nein! Oder vielleicht doch? Normalerweise erledigen viele das Kochen so nebenbei. Für Einige ist es sogar eine mehr oder weniger lästige Pflicht. Dabei kann Kochen ein Erlebnis für Paare sein, das alle Sinne anregt und den Alltagstrott unterbricht – selbst wenn man wenig Zeit hat. Je mehr wir alle Sinne in unseren Alltag, also auch in unsere Küche einbeziehen, umso mehr entlasten wir unser Denkzentrum und schenken uns dadurch ein bisschen Ruhe, Gelassenheit und bewusste Zeit mit unsere(r)m Partner(in).
Das Glück liegt darin, den kleinen Augenblick genießen: wenn wir Lebensmittel berühren, Gerüche und Geräusche auf uns wirken lassen, z.B. ganz bewusst die Gefühle beim Berühren eines Pfirsichs oder das brutzeln in der Pfanne wahrzunehmen. In diesem Kurs geht es darum, unsere Aufmerksamkeit anhand gemeinsam zubereiteter Gerichte auf einzelne Sinne zu richten. Dabei sind unsere Sinne aber im Grunde nicht voneinander zu trennen, sie ergänzen sich vielmehr gegenseitig.
Hier geht es u.a. um das besondere Erlebnis, ihren Partner oder ihre Partnerin „blind“ kosten zu lassen – das perfekte Mittel, um unsere Geschmackssinne zu schärfen und sinnliche Entdeckungen zu machen. Mit diesem sinnlichen Kurs wollen wir liebevoll Sinne wecken – erleben sie diesen Kurs als Partner.

Preis: 69€ p.P.
Anmeldung via Küchenstudio Walther

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Küchenstudio Walther
Engelpl. 8
Jena, Thüringen 07743

Veranstalter

Tanya Harding
Telefon:
+49 3628 6617099
E-Mail:
info@tanyaharding.de
Website:
http://www.tanyaharding.de