Untitled

Veranstaltungen

tanya

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Slowfood Genuss Tour: Mittag in Tanya‘s

19. Januar // 13:00 - 15:00

Am 19.01.2019 starten wir ins SlowFood-Jahr. Abfahrt ist um 9 Uhr. Erste Station Landgasthof „Zur Tanne“ in Schnepfenthal bei Waltershausen. Dort empfangen uns die Gastgeber mit einem kleinen Imbiss. Danach weiht uns Ulf Hühnergarth in die Geheimnisse der Wurst- und Fleischverarbeitung ein. Zweite Station ist in Arnstadt das Restaurant „Tanya Harding“ Sie begrüßt uns mit Kostproben aus der Region. Auf dem Weg nach Oberhof, machen wir einen Zwischen-Stopp in Gräfenroda. Dort lernen wir in der Gartenzwergmanufaktur die Herstellung dieser Figuren kennen. In Oberhof erwartet uns ein Menü im Restaurant „Vergissmeinnicht“.

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung. Bitte eine E-Mail an weimar@slowfood.de Stichwort : Januar-Tour senden, um sich voranzumelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
13:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Tanya Harding – Restaurant
Schulgasse 1
Arnstadt, Thüringen 99310 Deutschland
Telefon:
+49 36 28 / 6 61 70 99

Veranstalter

Tanya Harding
Telefon:
+49 3628 6617099
E-Mail:
info@tanyaharding.de
Website:
http://www.tanyaharding.de